Landesverband Nordrhein-Westfalen

Aktionen & Links

Aktionen und Links

DBSH aktiv und vernetzt!!!

Der DBSH NRW Landesverband ist ein lebendiger und engagierter Verband, deshalb möchten wir Euch auf diesen Seiten auch zeigen, wo wir uns einmischen, politisch aktiv sind und was noch im Netz zu unserer Profession geschrieben, gesprochen und gezeigt wird.

Es gibt tolle Podcasts unserer jungen DBSHler*innen und wir mischen uns ein bei Volksinitiativen und unterstützen Euch bei Euren Initiativen, fragt gerne nach unter info(at)dbsh-nrw(dot)de wenn Ihr Unterstützung möchtet und braucht. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir einige Links vernetzen, weil wir sie für den Diskurs zur Profession Soziale Arbeit interessant finden, aber sind nicht für deren Inhalte verantwortlich.

Wenn Euch dennoch etwas gar nicht unserem ethischen Verständnis entspricht, so teilt uns das umgehend mit.

Aktionen Links